Versand und Rücknahme

Versand

Wir versenden unsere Pakete mit unserem Partner DHL. Pakete werden normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versendet, sofern die Ware bei uns auf Lager ist. Sollte die Ware nicht auf Lager sein, dann kann der Versand natürlich abhängig von den Herstellern länger in Anspruch nehmen. In der Produktübersicht können Sie erkennen, welche Artikel auf Lager sind. Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie außerdem eine Mail, sofern die von Ihnen bestellte Ware nicht auf Lager ist.

Die Versandkosten beinhalten Lade- und Verpackungsgebühren sowie die Portokosten. Wir versenden unsere Waren nur innerhalb Deutschlands. Ein Versand in andere Länder ist derzeit nicht möglich, bzw. müssen explizit bei uns angefragt werden. Sollten sperrige Gegenstände, wie zum Beispiel Gardinenstangen des Herstellers Mio Decor per Spedition versendet werden, dann sind die Versandkosten höher. Sollte ein technischer Defekt oder ein Fehler dazuführen, dass keine Versandkosten oder falsche Versandkosten angezeigt werden, dann werden die korrekten Versandkosten zusätzlich in Rechnung gestellt.

Die Verladegebühren stehen fest, wobei die Transportkosten schwanken, je nach Gesamtgewicht des Pakets. Wir raten Ihnen, mehrere Artikel in einer Bestellung zusammenzufassen. Wir können zwei verschiedene Bestellungen nicht zusammenlegen und die Versandkosten werden separat für jede Bestellung berechnet. Ihr Paket wird auf Ihr Risiko versandt, aber zerbrechliche Ware wird besonders sorgsam behandelt.

Die Versandschachteln sind weit geschnitten und ihre Ware wird gut geschützt verpackt.

Rücknahme

Sollte ein Artikel Ihnen nicht gefallen oder nicht funktionsfähig sein, dann würden wir Sie bitten unseren RMA-Antrag auf unserer Webseite auszufüllen. Diesen finden Sie unter dem folgenden Link: RMA-Formular